Tiefenentspannung – Access Bars®

Egal ob du einen (bis jetzt unerfüllten) Kinderwunsch hast oder schon schwanger bist oder dein Baby schon auf der Welt und vielleicht auch schon älter ist, eine Tiefenentspannungssitzung mit den Access Bars® gibt dir die Möglichkeit dich von deinen Konditionierungen und Limitierungen deiner Gedanken, Gefühle und Emotionen zu befreien.

Bei den Access Bars® handelt es sich um 32 Energiepunkte am Kopf, an diesen Energiepunkten hast du alle Gedanken, Ideen, Glauben, Emotionen und Erwägungen gespeichert, die du in deinem Leben für wichtig erachtest hast. Durch das Aktivieren der dieser Punkte verlangsamen sich deine Gehirnwellen und dein Körper lernt zu empfangen und einfach nur zu sein.

Wenn du Lust hast, dich vollkommen entspannt, genährt und umsorgt zu fühlen, dann mach dir gerne eine Termin bei mir aus!

Ich freue mich auf dich!

Ruf mich doch gerne an unter 0664/88433034 oder schreibe mir:office@be-lebend.at

Hinweis: Bei den Access Bars® handelt es sich um eine rein energetische Methode. Die angewandte Methode stellt keine Heilbehandlung dar. Sie stellt keinen Ersatz für eine ärztliche Diagnose und Behandlung dar, auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung. Sämtliche Aussagen und Ratschläge stellen ebenfalls keine Diagnosen dar sondern sind rein energetische Zustandsbeschreibungen.